Cyberversicherung

Cyberattacken oder Hackerangriffe sind keine Seltenheit.

Cyberversicherung

Digitale Risiken wie Hackerangriffe und Datenverluste sind allgegenwärtig und jeder kann davon betroffen sein, unabhängig von Größe des Unternehmens.
Dabei ist der Umfang der möglichen Probleme vielen nicht bewusst. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen kann es sogar überlebenswichtig sein, eine passende Cyber Versicherung zur Absicherung zu haben.

Laut BKA wächst die Bandbreite an Cybergefahren für Unternehmer nicht nur stetig, sie wird auch durch eine zunehmende Professionalisierung der Vergehen zusätzlich verstärkt.
Von der Ausspähung sensibler Informationen über die Manipulation von Websites bis hin zur Zerstörung von Daten: Cyberangriffe können mit enormen Kosten für Unternehmen verbunden sein. Eine Cyberversicherung zahlt eine vereinbarte Entschädigung, wenn eine Attacke den Geschäftsbetrieb ganz oder teilweise zum Erliegen bringt.

Kommt es zu einem Cyberangriff, zählt jede Sekunde: Der Schaden muss schnell und präzise begrenzt und Rechte Dritter müssen gewahrt werden. Eine Cyberpolice bietet daher in Zusammenarbeit mit professionellen IT-Experten wichtige ergänzende Serviceleistungen und ist somit weit mehr als eine reine Schadenversicherung.

Cyberkriminalität betrifft jeden, der ein digitales Endgerät benutzt. In einer ganzheitlichen und verantwortungsvollen Versicherungsberatung ist die Cyberversicherung somit ein Muss!

Ich biete Ihnen mit ausgewählten Partnern hervorragende Konzepte zum Thema Cyber Versicherung für viele verschiedene Betriebe an.

Sie haben Fragen zur Cyberversicherung? Gerne beantworte ich diese telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie im Büro unter 02162 1069936 an.

Jetzt anrufen

Senden Sie eine E-Mail an in-fo-@i-a--v.-net.

Zum Kontaktformular