Maschinenversicherung

Sie greift, wenn nichts mehr läuft.

Maschinen Versicherung

Moderne Produktionsfirmen kommen heutzutage nicht ohne Maschinen aus. Neben Investitionen im Vorfeld sind aber auch weitere Kosten z.B. für Instandhaltung und Reparaturen erforderlich. Solche Investitionen rechnen sich nur, wenn die Maschinen auch rund um die Uhr im Betrieb sind. Allerdings tritt durch den fortlaufenden Betrieb derzeit ca. alle 10 Minuten ein versicherter Maschinenversicherungsschaden in Deutschland ein.

Es ist daher in den meisten Fällen eine betriebliche Notwendigkeit, eine Maschinenversicherung abzuschließen, um das Risiko unvorhergesehen Maschinenschäden zu einer kalkulierbaren Größe zu machen.

Die von uns angebotenen Rahmenvereinbarungen besitzen im Vergleich deutlich bessere Deckungserweiterungen als Standardtarife.

Die Maschinenversicherung kann von Betreibern, Eigentümern, Entleihern, Leasinggebern, Mietern und Verwahrern abgeschlossen werden.

Sie haben Fragen? Gerne beantworte ich diese telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie im Büro unter 02162 1069936 an.

Jetzt anrufen

Senden Sie eine E-Mail an in-fo-@i-a--v.-net.

Zum Kontaktformular